Donnerstag, 14. April 2011

Uhuhnd das nächste....

Erstmal lieben Dank für Eure Kommentare..........;o) ich glühe wie eine kleine Glühbirne.....
und das aller tollste Kompliment hat mir meine Maus gemacht!!!
Sie wollte auch so ein Kleidchen.........Hat sich gleich Stoffe ausgesucht........und gefragt;
ob sie es ganz vielleicht morgen anziehen könnte ;oO.
Was macht also die Mutter??? Ihr ahnt es schon!
Sie wollte vielleicht noch einen Fliepi in der Mitte haben.also werde ich dann mal schnell einen häkeln ;o)
Die Hängerchen machen wirklich süchtig........!
Und schaut mal, diese Anleitung hier habe ich durch Zufall gefunden: Nun finde ich sie nicht mehr ;o)
Es war ein ausländisches Youtube video ..........aber nu´ist es weg!!! Da stecken sie eine Nadel ins Bügelbrett ungefär so weit wie das Schrägband breit sein soll, und ziehen den Stoffstreifen durch und bügeln ihn! Wenn ihr wollt, suche ich noch mal...........;o) habe es ausprobiert........und es klappt hervorragend!
So, nun fange ich mal mit häkeln an..........

Guten Morgen!!!
muß jetzt schnell noch den Fliepi fertig machen, aber hier schon mal der Link zum Schnittmuster:
Top-Hängerchen von Fairy Fashion 
und es ist heute im Angebot, 12% reduziert!!!

Und auch bei mir sind alle Taschenbaumler, und auch noch andere Artikel heute im Angebot!!!

Kommentare:

  1. Auch wieder supersuper schön geworden!!!

    Toll!!!!


    Und jaaaa, das Video tät mich interessieren...das klingt guuuuuut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein schickes Teilchen....aber wooo kommt denn der Schnitt her?? Ich mag den auch haböööön *schmacht*

    Und jaa, auf das Video wäre ich sehr, sehr gespannt! Bitte such nochmal danach *wimperklimper*

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  3. sooo toll geworden!

    öööhm ich wär auch fürn link *gg*

    glg janina

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wow, jetzt hat es dich aber erwischt mit dem nähvirus:-)
    toll dein hängerchen!!!!
    bin schon gespannt auf den flipi:-)
    viel spass beim häkeln.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sorani, Du bist ja wirklich gerda im "Lauf" mit den Hängerchen. Sieht supersüß aus und mit dem Fliepi in der Mitte macht sich das ganz bestimmt sehr gut. Ich wollt`, ich könnte nähen...ganz neidisch guck!
    Habe Deine Idee, neue Blogger zu begrüßen , übernommen. Ich hoffe, dass ich das darf. Ich finde es toll, dass man durch andere Blogger soviel lernen kann.
    Danke für Dein Kompliment, ich find den Schmetti auch schön.
    Liebe Grüße und habe einen schönen Tag, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. das sieht super aus. Es schreit richtig nach Ferien!! Sommer,Sonne,Strand...!!
    glg cony

    AntwortenLöschen