Freitag, 1. April 2011

uih.........!

Meine Güte bin ich k.o......war heute Nachmittag bei meiner Freundin und wollten nur mal schnell ein paar Daten auf CD brennen.......um dann festzustellen, das das programm die Daten (die da sind, wir haben sie gesehen!!!) nicht findet und daher nicht brennen kann........5 Stunden, haben wir alles möglich probiert.......daher ist mein Kopf auch ziemlich leer im Moment ! Morgen versuchen wir es dann weiter............für heute haben wir abgebrochen.......


Doch nun die neuen Fotos, die ich Euch versprochen hatte...........
es wird alles anders.....der "neue tschirpende" Piepmatz, ist nun am meiner tasche, weil der rosa farbene heute einer neuen Besitzerin zugeflogen ist.....einer Mutter, die ich auf dem Spielplatz angesprochen hatte, wegen Übungsfilmen...(für Marte-Meo). Und da wir heute den ersten Filmtermin hatten, wollte ich ihr gerne ein Geschenkchen mitbringen!
Und der kleine "neue" hat so gebettelt, und paßt farblich so gut an meine Tasche, das er wohl bei mir bleibt....und nicht in den Dawanda-Shop wandert. Ich habe die Wangen noch etwas nachgebessert, so finde ich sie noch besser!
Vorher........... 



Nachher.....





















Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als einen neuen zu häkeln ;o) hihihi.............
So, nun packe ich meine Häkelnadel aus...........
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh ist der goldig.

    Nicola gehst du am Sonntag zum Stoffmarkt? Bin noch am überlegen.

    Nochmal herzlichen Dank für dein liebes Päckchen.
    Ich krieg hier schon wieder ne mittelschwere Krise: Meine Nähmaschine näht nicht mehr richtig und Isabel hat grade Bröckchen gelacht........
    Ganz klasse!

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin mir sicher, da hast du der Mami auf dem spielplatz eine riesige freude gemacht.
    ich hätte mich jedenfalls riesig darüber gefreut, schön wie du die taschenbaumler machst.
    glg nadi

    AntwortenLöschen