Montag, 18. April 2011

Uijuijuih!!!

Ach Du meine Güte, jetzt guckt doch mal, was ich eben durch totalen zufall im Netz gefunden habe!!!!
Eine Kleidertauschbörse also wenn die tatsächlich gut funktioniert und mann nicht nur irgendwelche Mottenfänger bekommt...........dann findet ihr mich da ganz bestimmt ganz oft ;o)

Muß nachher gleich mal fotographieren gehen............an Klamotten die nicht mehr passen mangelt es nämlich leider so überhaupt gar nicht!!!!
Ach und noch etwas..........ich hätte ein schönes Puppenhaus abzugeben............wer in der Nähe von Hanau wohnt...........da Sophie nun auf ihrer Kommode einen Fernseher stehen hat, muß das Häuschen weichen......
wenn jemand Interesse hat, mache ich gerne noch mehr Bilder. Es ist ca. 80 cm breit und 68 cm hoch.......
So, jetzt mal husch husch...........ich habe heute noch viel zu tun,
bis später!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen