Sonntag, 22. Mai 2011

7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.........

Frau Liebe hat diese tolle Rubrik, und ich habe es schon ewig vor mitzumachen......und heute: Habe ich es endlich geschafft!
1. Diese Häkel-Knöpfe häkeln












2. diese beiden ertauschten Ringtops anprobieren











3. Unendlich viel Wäsche zu waschen (das ist nur ein kleiner Teil)











4. Mein Deko-Vogelhäuschen endlich mit Klarlack einsprühen
(natürlich! hatte ich es schon aufgehängt, und es war kurz vor einem Gewitter, das mir einfiel, das Plakafarbe alleine nicht
wasserfest ist)















5. Ein Geschenk für die Maus einpacken, die morgen auf Klassenreise fährt









6. Einen meiner Rosen-Häkelknöpfe auf Waschmaschinen-tauglichkeit überprüfen (ja!!! es klappt wunderbar)












 und 7. Stoffe für ein kleines Krims-krams-Täschchen für einen Tausch ´raussuchen
Ich freue mich jetzt schon auf nächste Woche ;o) liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Knöpfe scheinen wohl eine bevorzugte Sonntagsbeschäftigung zu sein;) Schöne Sachen hast Du da geschafft;) LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh Pünktchen! Immer gerne gesehen! LG, Lalobe

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir heute auch vorgenommen, nächstes Mal mitzumachen :)

    Tolle 7 Sachen gibts hier bei dir zu sehen!

    Dabei fällt mir ein - ich muss auch noch Wäsche aufhängen...ob ich jetzt wohl nochmal in den Keller flitze? Ist schon so späät :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da hast du ja allerhand erledigt :)

    AntwortenLöschen
  5. Juhu,
    ich fand die Idee so toll, das ich auch mitgemacht habe.
    guckst du hier ;o)
    http://tt-tannistauschangebote.blogspot.com/2011/02/sieben-sachen.html

    AntwortenLöschen