Dienstag, 3. Mai 2011

Ach du Schreck........

wie schnell geht das denn? Quasi über Nacht ist meine Maus so gewachsen, das ihr Fahrrad viel zu klein geworden ist........und weil sie ja damit nun auch zum Gymnasium düst.........wäre auch ein Gepäckträger und Fahrradkorb ganz praktisch...........der Ranzen ist sooooooo schwer und die Schule doch immerhin 2 Orte weiter........

Tja, also was tut die liebe Mami????

Sie sucht nach einem anderen Fahrrad............nicht ganz so einfach, es muß ja auch noch gefallen, neben der für mich auch icht so ganz unwichtigen Bezahlbarkeit und der Tatsache das es ja auch abholbar sein muß!

Nun heißt es Daumen drücken, heute Abend endet sie die Auktion..........
So, nun näh ich noch ein bißchen.............ich finde heute darf ich mal wieder, nachher mach ich dann nochmal etwas für die Wanderpakete ;o)

Dummerweise ist das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater heute nicht angekommen (hoffentlich morgen!) denn erst danach kann ich hier Fotos zeigen..........denn ab und zu liest er mal hier mit ;o)!!!
Tschüüß

@ es hat geklappt............schaut mal hier  ;o) freu!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen