Freitag, 20. Mai 2011

♥Achtung Suchtgefahr♥

Ich muß Nachschub im Baumarkt für meine Häkelknöpfchen holen ;o)
Hatte nur ein paar Scheiben in 4 cm und  in 3 cm mitgenommen..................ich hatte ja keine Ahnung.............die 3 cm, sind alle...........und ich habe noch so viele Ideen im Kopf.........

Also wenn ihr damit anfangt Häkelknöpfe herzustellen, stellt sicher, das
1. der Baumarkt Eures Vertrauens offen und
2. genug Unterlegscheiben hat............
hihihi.............

Und das sind die neuen Modelle:

Romantisch in Türkis










Petrol mit Blümchen




 


noch uni





einige sind quasi noch Rohlinge..........und bekommen noch Blümchen oder so...........zeige ich Euch dann, wenn sie fertig sind, sind schon vertauscht ;o)

Eben habe ich doch fast einen Schlag bekommen; neulich habe ich doch Unterlegscheiben gekauft......ca.10 Stück für 0,40 Cent..............oder so..........jedenfalls Kleckerkram.............
Eben bin ich an einem anderen Baumarkt angehalten...........20 Unterlegscheiben eingepackt, sagt die Kassiererin: 7,10 Euro........WAS????
Doch, doch, die kosten so viel................
naja, da mußten sie dann halt da bleiben........Ohne Worte!!!
Also muß ich demnächst wieder zu dem anderen Baumarkt.........., sozusagen morgen ;o)............!!!!

Kommentare:

  1. Hüüüübsch sind sie....das türkis sieht klasse aus - auch mit dem petrol...:)
    Und der Preisunterschied ist ja echt ein Hammer! Wie unverschämt - die hätte ich auch da gelassen..tzzt, tzzt, tzzt....

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt zuckersüß!! *auchhabenwill* Hehe.

    Ich wünsche ein schönes WE!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico,
    wird echt Zeit, dass ich dir mal wieder ein riesengroßes Dankeschön sage für deine vielen so lieben Kommentare bei mir!!!
    Ich freu mich immer sehr, wenn du bei mir vorbeischaust!!!!
    Und deine Häkelknöpfe finde ich superschön, was für eine Kniffelarbeit, so fein gehäkelt, whow.... ich muß mal schauen was du alles so anbietest zum Tauschen.
    Hab selbst auch schon lange nix mehr angeboten...
    Ganz ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!♥!!cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee... mit den Beilagscheiben! Sowas in der Art hatte ich auch mal probiert, sah aber nur halb so schön aus wie bei dir! :)

    Ich hoffe, du hast mittlerweile Nachschub besorgen können und sitzt gerade gemütlich auf der Couch beim häkeln! :)

    Schönes WE

    Martina

    AntwortenLöschen