Donnerstag, 19. Mai 2011

Danke, danke und nochmal danke!!!

Als erstes ein Dankeschön für Eure Meinungen bezüglich meines Shop´s.....
dann noch eins für Eure lieben mutmachenden Worte
und schließlich noch eins für meinen ersten Auftrag über Dawanda!


Liebe Biggi, schau mal ob sie Dir so recht sind?



Diese romantische Variante ist dann gestern auch noch entstanden...........








 3cm



 und ganz schlicht kann ich auch.....................




                                                                      3cm                                                               

Heute geht es gleich weiter...........Ihr dürft gespannt sein; .in meinem Hirn ist schon einen weitere Variante ;o)

Kommentare:

  1. Hallo! Deine Knöpfe sehen richtig toll aus! Das will ich jetzt auch probieren, bisher hab ich für meine Knöpfe Watte genommen, dann wurden sie aber immer so knubbelig. Die Idee mit den Scheiben ist richtig toll! Liebe Grüße! Barbina

    AntwortenLöschen
  2. Alles schon gesehen und alles schon für wundertoll befunden ;)

    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie schön!!!!Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Auftrag ;o)!Einen tollen Freitag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen