Dienstag, 31. Mai 2011

Design-Schwein.............Blog-Party

 Die hier habe ich 2x genäht..........sooooo süß!
Und was meint ihr? Zu den Augen? Zu groß? Aber auf der anderen Seite wirkt es ziemlich niedlich finde ich........Steffie........du mußt entscheiden......;o)

und dann noch was.......: Ich habe einen süßen Button gebastelt......und würde nun gerne auch noch eine ´ne Linkparty für Blogs machen. Kennt jemand einen kostenlosen Anbieter? Inlinkz kostet ´was ; wäre super, wenn es kostenlos klappen könnte, sonst geht es wohl nur ohne Fotos...... das ist nicht so attraktiv ;o(
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen/Tips? Habe ich im "Ausland" ganz oft gesehen und so tolle Blogs entdeckt!!! Hier (also auf Deutsch) kenne ich nur creativ-party und mertje....es muß doch noch mehr geben?
 
Ist Mr. Links kostenlos? Mein Englisch ist nicht so gut...........;o) 
 @ Erklärung einer Linkparty
 am besten geht Ihr hier oder hier mal schauen.............ist wirklich eine tolle Idee und man findet Blogs, auf die man sonst nicht so stoßen würde..........;o)
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Häkelschweinchen ist ja sooo süß geworden!! Ich persönlich find die Augen super!! ;-)

    Wg. dem Link-Anbieter kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Sorry.

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Schweinchen auch total toll und die Augen machen es irgendwie "Treudoof" (und das meine ich natürlich als Kompliment!!!!) ich finde sowas immer besonders niedlich :)
    Was ist denn überhaupt ne Linkparty?-kenne ich gar nicht...

    AntwortenLöschen
  3. ach gott,das schweinchen is ja süüüüss,und die augen sind absolut nicht zu gross.richtig schöne zum verlieben grosse kulleraugen.
    vlg mandy,

    AntwortenLöschen
  4. Das Schweinchen ist echt zuckersüss. Toll!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Nico,
    das Schwein ist einfach der Hammer :D

    Das sieht dermaßen niedlich aus - auch mit den Augen - das hätt ich mir im Traum nicht vorgestellt.

    Fühl dich geknutscht

    GglG, Steffi

    AntwortenLöschen