Dienstag, 31. Mai 2011

♥ Die Parade der Häkelknöpfe ♥

So, ab heute sind sie alle bei  
Dawanda im Shop ♥ 
 erhältlich..........




 



Alle Knöpfe können auch in anderen Farbkominationen oder Muster hergestellt werden..
Mein Woll-Lager gibt so eingies an Kombinationen her  ;o)


Bis später...............

Kommentare:

  1. OH man, die sehen so toll aus :) Und ich bin bald stolze Häkelknopfbesitzerin!!! Da freu ich mich schon - ich werd sie garantiert nirgendswo aufnähen, weil ich sie wieder nur für mich will ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    klasse Knöpfe hast Du da gemcht...tolle Idee!!!!
    Was macht Dein Schwein? Grunzt es schon?
    Alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diese Häkelknöpfe sind ja herzallerliebst! Vor allem die Fischchen.... *schwärm* Ich habe direkt Angst, auf den Link zu klicken, um zu sehen, wo die Idee herkommt..... Massenpanik wegen angeblichen Viren auf Gurken? Pah.... das ist nix gegen so was hier...

    Viel Spaß und guten Verkauf!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich die Kleinen, ich glaub, ich hätte schon Knoten im Finger!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen