Mittwoch, 11. Mai 2011

Endlich...............kann ich es Euch zeigen.........

das Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag...........heute ist das Paket endlich angekommen..........ich sage nur Schneckenpost!!!! Ich habe es am 2.5. abgeschickt, innerhalb Deutschlands...........!!!
Nun ja, ein Teil des Inhalts (ein frisch gebackenes Brot) kann natürlich nur noch entsorgt werden 
(wie froh bin ich im Nachhinein, das ich es in eine Tüte gewickelt habe. Sonst hätte man wahrscheinlich alles wegschmeißen müssen)

Oh man, ich ärgere mich so sehr!!!
Aber hier nun die Bilder:
Original












Fälschung




Hättet Ihr´s erkannt ???? 
So, nun genieße ich noch etwas das durchwachsene Wetter hier......

Kommentare:

  1. Original und Fälschung :o) - Wo hast du denn das süsse Maus-Vögelchen und das pippi-smilie her? lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen lieben Dank für Deine Nachricht und den Tipp für die Zackenlitze, werde ich sicher ausprobieren. Du machst aber auch tolle Sachen, der Button mit dem Boot ist toll, so was tolles für Jungs, oder die die es geblieben sind. Ärgere Dich nicht über die Post, schicke es doch nächstes Mal mit Hermes. Ich habe damit wirklich gute Erfahrungen gemacht, denn einige meiner Filzfiguren sind bei der Post schon auf Nimmerwiedersehen verschwunden, mit dem Götterboten gab es noch nie Probleme.
    Jetzt gehe ich noch ein bisschen bei Dir stöbern.
    Einen schönen Abend für Dich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...das ist ja ärgerlich mit dem geschenk... aber toll ist dein körbchen geworden!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hi meine Liebe,

    nein, ich habe es nicht erkannt, ich habe als überlegt, was es sein könnte, bis ich Deine Auflösung sah - tolle Idee.

    Ich habe meine Alliums als Zwiebeln gekauft, wenn Du sie aussähst, muss Du ja ewig warten, bis sie was werden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...was für eine geniale Idee!Dein papa muss sich riesig gefreut haben, muss man erstmal drauf kommen und können ;o),klasse!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen