Samstag, 14. Mai 2011

Fahrradbasar und seine Folgen..........

Da Sophie ja nun eine neues Fahrrad hat, kam uns der Fahrradbasar gerade recht............und da er nicht so wirklich in der Nähe war, mußte dann die Zeit von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr überbrückt werden...........Hmhhhhhhh, da hatte ich eine Idee!
Wie wäre es nach Darmstadt schoppen zu gehen...........und dann ;wie kann es anders sein????
Sophie kriegt Übermengen von Sachen (Sachen sind schon im Schrank verschwunden, daher keine Fotos) und ich habe das das hier gefunden:
Häkelnachschub.........






Reststoffe...............;o)


  Habe festgestellt das es in Darmstadt noch ein Karstadt gibt (in Hanau der ist ja schon lange zu.....) und Karstadt hat eine Stoffabteilung..........einmal futterstoff und 2x Wollstoff........da konnte ich nicht vorbei! Zum Glück konnte Sophie mich mit geschlossenen Augen an den Tilda-Stoffen vorbei führen.........


So, bis später.........

Ach ja........das Fahrrad war dann natürlich prompt nicht verkauft......wo wir doch schon das ganze Geld augegeben hatten ;o)

Kommentare: