Mittwoch, 4. Mai 2011

Fast wie alleine....;o)

 Endlich ist meine liebe Bernina..............wieder zu Hause!
ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich sie vermißt habe.........sie schnurrt wie ein Kätzchen und schwups ist alles fertig genäht............!!!Fast als mache sie das ganz alleine ;o)!

Und da ich heute Sophies neues Fahrrad angeholt habe...........brauchte sie unbedingt einen Kellerschlüssel für den Fahrradkeller.........und da man auf allen möglichen Festen hier diese Schlüsselumhängebänder bekommt.......bekam sie auch so eins.............


Aber mal ehrlich, wer mag schon ständig Werbung laufen???


              





                  Wir nicht!








Die Schlüsselkappe gab es dann noch oben ´drauf............;o)

Und an meinem Wickelröckchen habe ich auch weitergenäht..............nun noch die Fäden vernähen, und morgen gibt es dann auch davon Fotos...........
Ich geh jetzt noch ´ne Runde bei Euch mal schauen, und dann wünsche ich Euch eine Gute Nacht!

Kommentare:

  1. der sieht ja toll aus jetzt! Man kann mit wenig soviel verändern. Jetzt wirkt er viel peppiger!!
    Dank meinem Mann läuft meine Maschine auch wieder!!
    Hatte schon Angst,sie müsse zum Doktor...grins..!
    glg cony

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, da kommt Freude auf, wenn man sein Maschinchen endlich wieder in den Händen hat...das kann ich mir gut vorstellen ;)

    Schlüsselbänder sind IMMER gut und so sind sie auch soooooo viel schöner als die öden Werbungsdinger :-*

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...freue mich mit dir..:o)))...♥♥♥

    ...einen schönen donnerstag...

    ...BUNTige grüße nicole...

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...freu mich, dass dein schätzchen wieder daheim ist:-)
    tolle idee mit dem schlüsselbändchen:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen