Donnerstag, 5. Mai 2011

Fertig!!!

Der erste Isabella.............mit Hindernissen........;o)






Frisch gewaschen ;o)





Mal sehen, wie er dann angezogen aussieht, mit einer Legging und dem passendem Oberteil.............so, sieht er finde ich ein bißchen wie eine Schürze aus........;o(

Kommentare:

  1. Ich habe auch zuerst an eine Schürze gedacht Nico ;) Aber eine soooo tolle - mal wieder genau mein Geschmack!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er sehr gut und das passende Oberteil verpasst dem Rock den letzten Schliff
    lg aylin
    p.s. hast du meine email heute bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Kombiniert mit dem Rosali hätt er mir noch einen ticken besser gefallen. ich steh doch so auf Stoffmix.

    Der steht auch ganz oben auf meiner Nähliste......bald.......

    LG myri
    die jetzt ganz schnell unter die dusche hüpft und dann ab ins bett....

    AntwortenLöschen