Mittwoch, 25. Mai 2011

Fertig.......

ist der neue Isabella..........besser....aber immer noch nicht so, wie ich es haben möchte........vor allem; weil ich den blauen stoff der zu dünn war (ich glaube es ist georgett?) mit vlies verstärkt habe. Leider habe ich einen zu festen Vlies benutzt........nun ist es etwas zu steif........

Guckt mal; ist der nicht süß? Den habe ich heute zufällig gefunden........ich weiß noch gar nicht so genau, was daraus wird, aber der mußte einfach mit!





@Lilli...........Schau mal ;o)




Kommentare:

  1. ♥ wuuuunderschöner rock!!!!! steht dir suuuuper!
    ...und süüüsse erdbeeren:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiiiiiiiiiebe dein röcklein!!!!
    wow wow wow...ein tiefer knicks
    und schmatz
    von silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist sooooooo schöööön.....aber wann hast du mal was unschönes gezaubert???

    AntwortenLöschen