Freitag, 13. Mai 2011

Halli hallo karin.hentscheldtmd, Speedybeebo, Nana und Tina☺!


Ich freue mich riesig, das Ihr hier seid und mitlesen wollt!

Kommentare:

  1. Hallo Nicola,

    Dein Blog ist wirklich wunderschön und sehr informativ.

    Du machst ja tolle Sachen, bin schon auf Dein buntes Schweinchen gespannt.

    Nach langer Zeit kann ich mich jetzt entspannt melden, denn ich habe wieder richtig Zeit um zu lesen.
    Deine Färbedrogen beduften momentan noch unser Schlafzimmer. Sie wohnten bis vorgestern noch in meinem Laden in Aachen.
    Bin gerade dabei, Rohwolle zu reinigen, waschen usw., denn ich möchte sie mit Deinen tollen Kräutern und Blüten usw. färben. Ist eben ganz viel Vorarbeit nötig.

    Du hast Dir mit den ganzen Beuteln in denen die Färbedrogen schlummern so viel Mühe gemacht und das Märchen ist auch sehr schön. Sobald ich Färbeergebnisse habe, stelle ich die Bilder in meinen Blog ein.

    Liebe Grüße und weiter so
    Deine
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaa...ich kann mich nur anschließen :) Alles ganz wunderschön *ganz verzückt bin* :) und lieben Dank fürs MitLesenBlinkeHerzerl :) so macht mitlesen gleich noch mehr Spaß!!! Lieben Dank das ich zu Besuch sein darf und noch einen schönen Abend :)

    Liebe Grüßele

    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sorani schau mal in meinem Blog! Da wartet eine Überraschung :o) Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, eine Begrüßung! Hallo, Freu, ich bin schon gespannt was es weiterhin zu sehen und zu lesen gibt :)

    AntwortenLöschen