Sonntag, 1. Mai 2011

Juhuhu........ich lebe noch und war auch ganz fleissig.......

Aber ich kann Euch nichts zeigen..........das eine ist ein Geburtstagsgeschenk  und das andere sind 2 Tauschies ( für Panilin und für Stella Cometa Design)...........geht alles in die Post morgen.........und dann kann ich auch bakd Fotos zeigen!
Nebenbei habe ich versucht einen Isabella zu nähen............wie doof kann man eigentlich sein??? Schaut mal:
Fällt Euch ´was auf???

Also wieder aufgetrennt, wieder neu genäht......das gleiche Bild..........;o(

erneut aufgetrennt........und wieder genäht........nun stimmt es, aber die Passe stimmt irgendwie nicht.........
ich glaube für heute laß ich das ;o),

morgen ist bestimmt ein besserer Nähtag!

Liebe Grüße
@ Panilin.............ich sehe schon du hast diesen Schnitt auch schon genäht...;o) genau das war passiert, aber ich blöde Nuß habe es erst nach dem 2. mal auftrennen gerafft! Nächstes Mal mache ich mir ein taktisches Zeichen, hihihi!

Kommentare:

  1. Dreh das Rockteil mal und nähe die Tasche von hinten neu ran... Und wola, alles wird passen
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. Kann man das denn drehen? Also wegen Rück und Vorderseite??

    Aber sonst - guter Tipp, wa? ;)

    Und daaaaaanke fürs verlinken meine Liebe :-* Ich wünsche dir soooooooooooo viel Glück!!!!

    AntwortenLöschen
  3. JuHu, kannst du mir bitte noch einmal deine Anschrift schicken. Dann kommt das Stöffchen gleich zu dir. (huehnerstall.kreativ@t-online.de)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Danke - aber der Dr. Meier, der gehört mir ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen