Montag, 23. Mai 2011

Krims-Krams-Täschchen

Heute habe ich endlich das Täschchen für Karin aus dem Tauschforum genäht, oder besser gesagt für ihren Sohn ;o)














Ja, ich weiß..............da wärt Ihr nie!!! drauf gekommen ;o)



Eben habe ich ihr ein Bild geschickt, mal sehen ob sie ihr gefällt.............
Nun starte ich noch einen Versuch mit einem Isabella-Rock......der Schnitt, die Nähmaschine und ich sind uns noch nicht so ganz einig..............vielleicht ist das einfach nicht mein Schnitt? Dabei finde ich die Röcke hier in den Blog´s so schön.............Mal sehen;

Kommentare:

  1. ohh,schönes täschen,und den stoff finde ich total süüss.
    vlg mandy,

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz bezauberndes Täschchen - so süß...!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon wie verrückt drauf! Das sieht wirklich schön aus!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen