Montag, 16. Mai 2011

♥♥♥♥ Neu, neu, neu sind alle meine Knöpfe.............♥♥♥♥


!!!!Hilfe!!!!
Ein neuer Virus grassiert............ganz zufällig, als ich ganz harmlos im Netz surfte,bin ich  über die
auf diese Seite gestoßen........ich wollte noch schnell wegdrücken, aber da war es auch schon passiert,
ich hatte mich infiziert................!

♥♥♥♥ Häkelknöpfe! ♥♥♥♥
Eben war ich im Baumarkt.............."Entschuldigung; wo finde ich denn Unterlegscheiben?"
"Wofür brauchen Sie denn welche? Wegen der Größe"...................Ich habe es nicht näher erläutet, der Verkäufer sah nicht so aus, als wenn er mich hätte verstehen können..........


Und so sehen die Ergebnisse aus:
3,2 cm groß












2,9 cm

 


                                                               2,8 cm

Hinten habe ich eine Schlaufe zum annähen gehäkelt (das steckt jetzt eine Stricknadel für die Fotos drin)

So, nun geh´ ich schnell einkaufen (Mittagessen), und hol´das Kind von der Schule ab, Montags ist Schule bis 15.30..........da fährt sie dann mal nicht mit dem Rad!

Kommentare:

  1. Wow, toll! Das muss ich auch ausprobieren! Und der Reißverschluss ist total einfach einzunähen. Ehrlich! Genausogut könnten man die Tasche oben zunähen, so einfach ist das! Ich hatte auch Angst (die machen einem ja auch alle...), aber die ist unbegründet :)
    Trau Dich!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Was Du immer für Ideen hast, tse, tse...

    Die sehen gaaaanz bezaubernd aus, leider brauche ich im Moment keine, sonst würde ich sofort welche bei Dir anfragen.

    Bin gespannt, wo sie zum Einsatz kommen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die sind ja süüüß! :-)
    solche brauche ich auch glaub ich...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...boah... sind die süssssssss!!!! tolle idee!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne süße Idee - ganz toll!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Nico,
    ich find' die Idee supertoll...hast Du Unterlegscheiben - hast Du Knöpfe - und so schnell gemacht, mein Kompliment!!

    verhäkelte Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß.

    Dein Päck ist da:) juhuuuuuuu
    Morgen schaffe ich sicher deins.
    Foto und Post folgen:)
    Danke dir
    ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen