Freitag, 20. Mai 2011

Rosenserie...............Häkelknöpfe und Namensfindung ;o)

Ich würde gerne meinen Knöpfen Namen geben; und ihr dürft mit aussuchen......wenn ihr mögt!
;o) 
Als erstes die Rosenserie........
Ich stelle ein Foto ein, und ihr sagt mir welche Prinzessin Euch zu dem Knopf einfällt...... in der rechten Sidebar ist eine Abstimmungstabelle ;o) oder aber ihr stimmt auf facebook mit ab.......da bin ich jetzt nämlich auch vertreten ;o)!!!!
Nr. 1


Nr. 2
 
Nr. 3
 
 
Nr. 4
Nr. 5
 
 
 
 
 
Jetzt bin ich ja mal gespannt ;o)................ob Euch die gleichen Namen einfallen wie mir............

Kommentare:

  1. Eins und zwei weisst du von mir ja schon :)

    Die drei ist irgendwie Rosenrot...ist das ne Prinzessin? *g*
    Nr. 4 hhhmmm....das ist schwer...warte mal...Nummer 5 ist Schnewittchen....ah...und Nummer 4 ist Rapunzel.....joaaaaa...ich glaube das passt :-*

    AntwortenLöschen
  2. Also Nr. 3 ist auf jeden Fall Dornröschen oder Aurora wie Du magst und Rosenrot ist auf jeden Fall eine Prinzessin.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Juuuhuuuu :)

    Heeey - nur zwei die hier Namen suchen?? Das gibts doch nicht - fällt den anderen nichts ein? ;)

    Das mit dem Webband-Rand ist ne tolle Idee! Irgendwie ist der Rand nur so winzig klein - ich glaube ich brauche ein paar grössere Gläser...*g*

    AntwortenLöschen
  4. ...also Nr.3 ist eindeutig Dornröschen!!!!Und Nr.1 irgendeine Meerjungfrau - Prinzessin, aber einen Namen habe ich dazu leider nicht ;o)!Ich wpünsche dir schöne Träume,alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Idee so seine Knöpfe herzustellen. Werde ich mir mal abspeichern und irgendwann nacharbeiten. Sie sind wirklich schön. Dornröschen passt supergut. Schneewittchen ist für mich schwarz/weiß. Oder sieht es nur auf dem Foto braun aus?
    LG Bine

    AntwortenLöschen