Samstag, 7. Mai 2011

Schwein-Design I. Teil

Unterteil der Beinchen
Erste Bilder vom Regenbogen-Ringel-Schwein ..........

Schnäuzchen


















So, nun muß ich noch ein bißchen weiter putzen hier, und die Zeit nutzen (Sophie ist beim Fußballspiel ihrer Freundin)............
Wir sehen uns ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nico,
    hey...danke dir für den Tipp. Leider leider liegen diese Läden alle zu weit weg. Aber ich werde mal hier weiter suchen. Meine Kiste habe ich auf dem Sperrmüll gefunden. Die Idee zu den bemalten Weinkisten hatte ich schon mal auf einem anderen Blog gesehen, dort ist ein ganzes Wandregal daraus entstanden. Ich finde das ein geniale Recycling-Idee und sieht auch noch speziell aus:).
    dir ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein am Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen