Montag, 9. Mai 2011

Schwein-Design IV. Teil

Es wird ;o)
Die Beinchen sind alle fertig, nun fange ich den Körper an..............

Nebenbei enstehen lauter geheime Teile für die Wanderpakete und auch noch die eine oder andere Häkelblume..........Langweilig wird mir so schnell nicht ;o)!

Und heute habe ich endlich das Vogelhäuschen fertig angemalt...............das hatte ich mal auf einem Flohmarkt gekauft.......war nicht mehr schön...........also habe ich es bearbeitet............
Das ist nicht so meine Stärke ;o)
aber da ich es nun einmal hatte..........habe ich mein Bestes gegeben! Allerdings muß ich es noch lackieren, damit es etwas wetterfest wird.


So,  nun mach ich mal weiter, bis morgen ;o)

Kommentare:

  1. Ich bin ja schon gespannt auf das fertige Schweinchen. Wird bestimmt super-fröhlich-bunt-farbenfroh-schön!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. oooooooh ich auch, ich auch :-)
    megagespannte liebste grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nico,
    bin so gespannt auf das Schwein.
    Das Häuschen ist sehr süß geworden.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen