Mittwoch, 11. Mai 2011

Stoff-Lager ;o)

Hihihi............also wenn ich an Lager denke, sehe ich ganz hohe Regale mit ordentlichem Inhalt............das sieht bei mir eher anders aus...........und das ist noch nicht mal alles..........;o)  aber Catherine hat ja zum Stofflager-zeigen eingeladen .............


Webbänder, Spitze, Reißverschlüsse...........
Aber mehr kann man Euch echt nicht zumuten .......
Doch??? Ihr wollt noch mehr??? Na, dann.........










Ihr habt es so gewollt:
Im Schlafzimmerschrank
Knöpfe



Wachstücher
Wolle












Schweine-Wolle ;o)



Immer wieder mache ich Ordnung, aber irgendwie ist es doch immer wieder unordentlich.................also hier habt Ihr mal echt einen Einblick in mein Chaos....;o)

Wobei ich sagen muß, so schlimm ist es nicht immer, eigentlich ist z.B. das Sofa Woll-frei............aber da ich ja zur Zeit das Regenbogen- Schwein häkel.......

Ich hoffe ich habe das alles so richtig gemacht, mit Mr. Linky und so.....
Jetzt mache ich mich erstmal an´s Mittagessen; Sophie kommt gleich ausgehungert aus der Schule.................bis später.........

Kommentare:

  1. Also wenn du irgendwas los werden möchtest immer her damit ;O)
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Oh du hast aber eine schöne übersichtliche Sammlung.
    Das wer was für mich .

    Lg Ute

    AntwortenLöschen