Freitag, 6. Mai 2011

Super-Tausch

FürSteffi hatte ich letztes Jahr ein Kissen gehäkelt...........und nun bekomme ich dafür eine El- Porto nach meinen Wünschen.......;o)
Damit nicht genug.....weil das Paäckchen zurück kam..........haben wir den Tausch erweitert..........sie schickt mir auch noch noch eine "haltet Euch fest" FOTOBELLA!!!!

Und ich häkel ihr dafür ein Schwein.....
Also bin ich eben in den Keller gestiefelt...........und habe mal Wolle zusammen gesucht..........










und dann  haben Sophie und ich sortiert

Ahnt Ihr es schon? Es soll ein Regenbogenschwein werden !
Ich bin ja mal gespannt............



Es ist Wochenende ;o) und die Sonne scheint.........!!!!
Bis später;

Kommentare:

  1. *hihi* ein REGENBOGENSCHWEIN???
    Da bin ich aber gespannt!
    Lachende Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn ein Regenbigenschwein sieht sicher Spitze aus ;O)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. na bin ich ja schon sehr gespannt drauf.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Schwein wird super, das merk ich schon :D

    AntwortenLöschen