Montag, 2. Mai 2011

Und noch immer nichts........

Leider kann ich noch immer nichts zeigen............und auch wieder nicht. Denn demnächst kommen hier 2 Wanderpakete an, und die müssen bestückt werden ;o).........also bin ich ordentlich am werkeln, ich habe noch nicht mal an dem Isabella weiter genäht........obwohl das liegen lassen für mich echt schwierig ist...........zum Glück ist es hier wieder etwas kühler geworden, so dass ich zur Zeit keine Röcke anziehen kann (das macht es etwas leichter ;o))
So, nun muß ich weiter machen, nebenbei läuft "Der Club der toten Dichter"..........

Kommentare:

  1. Tjaaaa, so ist das halt manchmal...

    Dabei ist es sooo doof, dass es so küüühl ist - aber für dich dann momentan ja wirklich gut :-* Ich will wieder was sehen hier *Wimperklimper*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nico,

    na da bin ich ja gespannt, was dann so alles bei Dir kommt in nächster Zeit!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen