Sonntag, 5. Juni 2011

7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.........

Es ist wieder Sonntag!!!! Inspiriert von Frau Liebe.............
Und hier sind meine 7 Sachen...........
Meine neue Bettwäsche gewaschen

Sophie bei ihrer ersten Gesichtsmaske geholfen






Meine "weiße" Legging eingesaut, weil ich noch mal eben schnell die Reifen gewechselt habe (eigentlich wollte ich nur meine Reifen bei einer Kollegin einlagern. Aber dann fiel mir ein, dass es die Sommerreifen sind.......)













Dann habe ich mein Geschenk von meiner Maus an die Scheibe geklebt












 Mich um die Happy-Pulswärmer für Fr. Fuchs gekümmert (sie macht so tolle Sachen.........)











und dann noch ein Paar angefangen, weil sie so Spaß machen



meinen Fahrragschlüssel gesucht (da ich nicht so oft Fahrrad fahre...............und sie natürlich nicht! am Schlüsselbord hingen.........hat das etwas länger gedauert.............aber ich habe sie gefunden!!!)








Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Sonntag.........(jetzt nachdem ich endlich daran denke auch Fotos zu machen............ist es ganz einfach)

Kommentare:

  1. Schöne Aktion, ich war heute eher faul :)

    AntwortenLöschen
  2. sag mal die bettwäsche ist die vom laden mit den 3 Buchstaben ???
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hej Nico,

    vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar & Deine lieben Wünsche!!! Ich habe mich soooo gefreut über jeden einzelnen Kommentar!

    Ja, Du darfst fragen...nur wer fragt,bekommt Antworten... ;O)

    Ich habe CTEPH - nach mehreren Lungenembolien haben sich Thromben in den Lungengefäßen festgesetzt & lösen sich nicht mehr, dadurch ist die Lunge nicht mehr wie früher belüftet & der Lungendruck steigt - ich bin nicht mehr so belastbar.

    Leider gibt es keine heilenden Medikamente, aber unterstützende.

    Hab einen schönen Tag!!! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh und liebe Nico - DANKE, dass du meiner Besten ein Knöpfli mit reingepackt hast - ich hab mich grade sooooooooooooo gefreut....*knuuuuutschi*

    AntwortenLöschen