Donnerstag, 23. Juni 2011

Ach mönsch.......nun ist es zu dunkel

die Fotos werden nichts mehr........aber morgen zeige ich Euch, was ich mir heute genäht habe ;o) und ich habe auch nicht sooooooooo viel wieder aufgetrennt   ;o)
Außer dem Aufnäher......den habe ich tatsächlich 6 mal aufgenäht.....er war immer zu gerade oder zu schief.......ohne Worte........









und von den Rosen für
Püppies&Rabauken habe ich schon 6 fertig und  den Button auch.........;o)

Morgen versuche ich es nochmal graue Baumwolle zu bekommen............hoffentlich klappt das ;o)
bis morgen,

Kommentare:

  1. Bin jetzt schon gespannt,dann schau ich nachher nochmal!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej Nico,

    was für eine filigrane Arbeit.... Hut ab!

    Zu Deinem Kommentar wollte ich nur anmerken: es ist wirklich unbeschreiblich, wie Wiebke mit Familie (!) & Hund lebt. Superordentlich, superaufgeräumt, aber nicht gestellt oder künstlich, sondern einfach..... ach... eben unbeschreiblich!!!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nico,

    oh ich freue mich ja schon so sehr auf die Blümchen und den Button - der soll auf eine kleine Tasche meiner Tochter!

    Viel Spaß am Shoppen heute. Bin gespannt, ob Du fündig wirst.

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Oooh - so schick wieder.....:) Aaaaah, da fällt mir ein, dass ich dir noch eine Email schicken wollte...hoffentlich vergesse ich das nicht....

    AntwortenLöschen