Freitag, 24. Juni 2011

Ausbeute..............und Frage!

Ich war erfolgreich.....!
Liebe Alexandra Du hast Glück............



und nun bin ich schon dabei und häkele die Grauen Rosen....;o)

 Wohin das schöne Porzelan-Herz kommt weiß ich noch nicht.....und die Fröschlein sind schon verschenkt ....




das ist übrigens die Nachmittags-Garderobe..........meine Freundin renoviert und da müssen die Tapeten ab und dann muß geräumt, gestrichen werden, und und und............so schnell wir es nicht langweilig werden!
Ach übrigens,  
Andrea von Pilzkitsch  
fährt in den Odenwald auf Kur
und hat mich gebeten, ein Treffen zu organisieren..........weil ich Euch alle sooooooooo gerne kennenlernen würde!
Ich würde den 10.07, 16.07. oder 17.07. vorschlagen.......das sind Samstag bzw. Sonntage......wollen wir essen gehen?
Wer würde denn auch kommen wollen???
Ich setze mal in die Sidebar eine Abstimmung für die Tage..........und es wäre toll, wenn ihr mir einen Kommentar schickt, für die die sich mittreffen wollen ;o) *freu*

So, nun muß ich aber weiter röseln...;o)

Kommentare:

  1. Och mensch, immmer sind so Treffen soo weit wech....
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico, wie machen wirs mit dem Paket, was lassen wir genau raus und wann bin ich eigentlich an der Reihe? Ich habe die Übersicht verloren. LG, janina

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nico,
    ganz lieben Dank für deine so lieben Besuche immer bei mir!!Ich finds ganz toll, dich auf Bildern zu sehen - da bekommt man gleich eine bessere Vorstellung!!!!
    Lieb siehst du aus!


    Der Rock ist super!!!!
    Du hast recht, ich z.B schaff es gar nicht, mich so zu fotografieren - wie ich da gucke.. wie ein Huhn, wenn´s donnert, deswegen mach ich dann noch eher mit Selbstauslöser;o)))
    Auf dem obern Bild hast du tolle Wollfarben.. die würden mir auch gefallen.. ich mag erstmal mit Resten probieren, weil ich nicht sicher bin, ob ich das mit den granny überhaupt schaffe!!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen