Samstag, 4. Juni 2011

Baumwolle in...............rosa

Das kommt davon, wenn man in seiner Nähe keine Wollgeschäfte hat.............und das Kaufhaus, keine rosa Baumwolle...........





Das färbe ich eben meine Wolle selber ;o)

verschiedene Rosa-Stufen 
 
verschiedene Trocknungsmodelle
  
auch in den Engelkstrompeten trocknet welche

  Das Ergebnis..............nach insgesamt 4 1/2 Stunden entwirren..........

Und weil  meine Fingergelenke alle wieder mal weh tun..............trinke ich meinen 6er-Tee...........nicht so besonders lecker, aber mir hilfte er wirklich bisher ganz prima........

So, und nun häkel ich mal an den Pulswärnmern weiter.............die Knöpfchen sind fertig (Bilder gibt es morgen.........und dann auch Fotos von unsrem Tag heute)

@Edit  ich habe mich stoffarbe gefärbt (eigentlich fürs battiken ab 50°C..........aber ich denke das geht mit allen)

Kommentare:

  1. Super Idee - womit hast du denn gefärbt? Stofffarbe?

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    was für eine tolle Idee und wunderschön ist sie geworden, deine Wolle!
    Das mit dem Gelenke weh´tun kenne ich leider auch, mir hilft da immer ganz prima eine Vitamin E Kur, als kleiner Tipp...einen wundervollen Restsonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen