Freitag, 1. Juli 2011

Bloggertreffen im Odenwald


Mag denn keiner kommen? Will mich keiner seh´n ?!*schnief.............*
Andrea (Pilzkitsch) und  Eleonore (taschelli) machen eine Kur im Odenwald, und weil ich ganz wild darauf bin, Euch liebe Bloggerinnen kennenzulernen, dachte ich mir, wir treffen uns einfach im Odenwald! 
Und gehen lecker Kaffetrinken, oder so...........

Ich würde als Termine den 
10.07.
16.07, 
oder
17.07
vorschlagen...............
In meiner Sidebar links habe ich eine Abstimmung eingerichtet..............
ich würde Euch soooooooo gerne kennenlernen!


Kommentare:

  1. Huhu

    Ich würde so gern kommen aber da bin ich noch nicht wider aus meinen Urlaub da.

    Ich drücke dir die Daumen das sich noch welche finden zum Kaffee trinken.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, leider ist e zu weit weg und ich habe bis Ende Juli hier erst noch einiges zu meistern.

    Ich hoffe es melden sich noch ein paar andere.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nico,
    leider ist der Juli übervoll mit beruflichen Wochenendeterminen, dazu noch Geburtstage etc.
    Da ist eine Fahrt in den Odenwald einfach nicht auch noch drin.

    Viel Spaß wünscht euch
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,....
    och ich würde dich auch gerne kennenlernen,.....aber der Juli ist voll mit Terminen und der Weg ist auch ein bisserl weit ;o)
    Den Schlüsselanhänger werde ich spätestens Dienstag zur Post bringen,....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ja auch gerne kommen, aber der Odenwald ist für mich am Popo der Welt... :-(

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Nicola,

    ich kann leider nur am 10.7. möchte Andrea und Elli auch besuchen gehen. Wäre toll, wenn wir da gemeinsam fahren könnten.

    Die Termine danach gehen nicht. Wir fahren am 16.7. in den Urlaub.....
    LG Myri

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde kommen :) Zumindestens habe ich den Missstand deinen Blog nicht abonniert zu haben gleich mal korrigiert :) Schöner Blog. Der Odenwald ist groß Wo denn so in etwa ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Wo denn im Odenwald? Der ist ja doch recht groß.... Nähe Weinheim möglicherweise.....

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  9. @ Mariya hier:
    http://www.vater-mutter-kind.com/
    fährt sie hin.........
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Liebe NIco,
    ich wäre sofort dabei, aber es ist leider eindeutig zu weit weg !Ich wünsche dir, dass noch ganz viele vorbei schauen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. oooooooooooooch kommt doch mal in den frankenwald *kicher*
    da machen wir dann ein waldfest!
    knuuuutsch euch alle
    silke ;:-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nico,

    oh, Buchen? Ja, das ist toll. Ist da nicht auch die Tropfsteinhöhle? Aber leider ein wenig weit weg von mir ´:o( Wünsche euch aber einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen