Samstag, 18. Juni 2011

Dankeschön!

Hach, wie das gut tut..........Eure lieben Kommentrae zu meinen Häkelrosen ;o)
Ich bin ganz fleissig am häkeln...........

zum einen Erdbeeren für Vanille123.................hier muß ich die Blätter noch annähen und die Samenpüntchen sticken




und zum anderen die Häkelröschen für Frau Fuchs...............sie hat sich gegen Stulpen und für Häkelrosen entschieden.ich hoffe diese gefallen ihr............da sie mir "eine Farbpalette" vorgegeben hatte, sind sie unterschiedlich groß.........hier fehlen noch welche....

Kommentare:

  1. Viiiielen Dank für Deine hübschen Überraschungen :o)
    Musste ganz schön kämpfen, dass alles (erst mal) bei mir bleibt.
    Fotos zeig ich nach Amsterdam...
    Bin a bissal im Stress ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nico, die Rosen sind soooo schön aber leider konnte ich Dir da keine Tipps geben. Habe für längere Zeit mal versucht sie zu häkeln aber irgendwie bekam ich das mit dem rollen und den zusammenheften nicht hin, also hatte ich aufgegeben. Deine sehen so perfekt aus. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine häkeleien, die sind so traumhaft schön....
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nico,
    deine Rosen sind traumhaft!!!Gute Nacht und schöne Träume,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nico
    Hui die rosa Rosen sehen aber auch mal hübsch aus! Hast Du gut gemacht!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ne absolute Häkelkünslerin :) Das sieht ja schon wieder soooo toll aus - in die Rosen hab ich mich besonders verliebt.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen