Freitag, 24. Juni 2011

Die versprochenen Fotos.....

Einen Isabella-Rock...............habe ich gestern noch genäht, aus dem geliebten Rosali-Stoff............im Hintergrund mit sich sonnender Katze (die darf eigentlich nicht in´s Zimmer...........)







Kennst du den Stickie Myri?


Diesmal mit Bändchen zum Wickeln (geht besser als sie Kam-Snaps, finde ich)





Schwierig, sich selber zu fotografieren....ich gucke dann immer so kritisch ;o), dabei bin ich mit diesem Ergebnis echt super zufrieden......







So, sitzt der Stickie nun auch richtig, das Aufnähen hat fast länger gedauert, als der ganze Rock......,


so, nun stiefeln wir los, und schauen mal ob wir graue Baumwolle bekommen.................
Bis heute abend............

Kommentare:

  1. ...ist der schön geworden, liebe Nico!!!!Irgendwann muss ich mich auch mal ran trauen ;o)!Ich wünsche dir einen superschönen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico, der ist traumhaft schön geworden :o))

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock :) Und der steht dir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist echt schön geworden.obwohl ich ja persönlich nicht so auf röcke stehe.aber deiner ist richtig klasse.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  5. Schööön! Steht dir gut! Ich wünschte ich hätte nicht so d... Beine ...

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuuuper toll geworden!!!!!!! Steht dir ausgezeichnet
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  7. toll geworden und paßt wie tüt zu dir.

    Sag mal, hast du abgenommen - kommt mir irgendwie so vor.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein wunderschöner Rock. Gefällt mir mit dem Stoff und dem Weiß sehr gut.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. ...ach, ist der toll geworden! Den würde ich auch glatt für Dich ausführen *lach*
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schön geworden :)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen