Donnerstag, 9. Juni 2011

Du wahnsinnige!!! *freu* JUBEL!!!

Soooooooooo lieb! Jetzt guckt doch mal

Ich grinse schon die ganze Zeit...............

Ich hatte bei Alexandra auf ihrem schönen Blog diese süßen Etageren gesehen..............und sie fragte, ob sie mal schauen sollte, ob sie noch eine bekommt............
und dann..........hatte ich heute dieses zauberhafte Päckchen im Briefkasten............

Hammer!!!
Du Süße, was kann ich Dir denn mal gutes tun? Schickst du mir deine Bankverbindung? Oder möchtest du ein Überraschungspäckchen???
Ich freu mich so!!!!!!

Kommentare:

  1. ...ich bin ja froh, dass ich noch eine erwischt hab :o)
    und die Lücken im Karton mussten dringend gefüllt werden :o))
    Klar freu ich mich über ein kleines Überraschungspäckchen ;o)

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für dich mit, das sieht wirklich super toll aus
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich sah sie auch bei Alex,..und dachte kurzweilig auch daran sie zu fragen *lach*...Ach, ich freu mich für dich..und Alex's Pakete sind immer sehr schön gefüllt :O)
    Schönes Wochenende und viel Spaß damit!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen