Samstag, 11. Juni 2011

Eine Rock mit Reh ;o)

Heute lief es so richtig...............kurze Pause zum Einkaufen...aber dann auch gleich weitergenäht.........
mit dem obersüßen ertauschtem Stickie von Lena......
Dann erinnerte ich mich wie Sophie als Baby meine Rascheltücher geliebt hat, und habe kurzer Hand welche für den Shop genäht................


Einmal die Mädchenvariante ;o)









und auch eins für Jungs..........
Mit vielen Lutsch- und Beiß-Möglichkeiten und wenn man sie bewegt, knistern sie.................also Sophie hat sie damals ständig bespielt ............

dann habe ich das erste mal mit Tranferfolie gearbeitet...........;o)
geht prima!!!

Kommentare:

  1. Hei der Rock ist ja klasse !!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Lauter süße Sachen hast du gemacht :) Da kann ich gut verstehen, dass deine Tochter den Rock auch will!!!

    Solche Tücher hab ich auch schon gemacht - mit Raschel-Kram natürlich ;) Hat aber ganz schön lange gedauert, bis ich rausgekriegt habe, was ich da rein tun kann ;)

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ..wow... deine röcke werden immer wie toller!!!!
    wunderschöne sachen hast du gemacht!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen