Mittwoch, 15. Juni 2011

Sattelkleidchen.........

Erinnert Ihr Euch?
Ich wollte ein Häkelmuster ausprobieren....und ich habe fertig ;o)!
Da ich die Fahrräder im Fahrradkeller und nicht in der Wohnung stehen habe, hatte ich leider keinen Sattel zum probieren ;o)  also habe ich es alles nach Anleitung gemacht........und nun passt er nur auf das Fahrrad von Sophie, das eh zu klein ist.............hätte jemand interesse ihn sich zu ertauschen???

Er ist: 15 cm breit und 20 cm lang....
Bis später;

Kommentare:

  1. Ach, wenn ich sowas tolles sehe, wünsche ich mir direkt, mehr Fahrrad zu fahren...oder besser gesagt überhaupt mal Fahrrad zu fahren ;) Sehr schön!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine super-Idee, aber wie groß ist der Bezug denn?

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich eine witzige Idee und schön ist er auch noch!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ach so schön lila wie PicStory diese Woche :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Nico,
    auf meinem Kurz-Trip durch die unendlichen Weiten husch ich ganz rasch bei Dir rein...bin im Moment viel im Garten und anderswo und genieße...

    ein süßes Sattelkleidchen hast Du gezaubert, gefällt mir!

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja toll aus... gibt es dafür eine Anleitung? Wenn ja, wäre es super, wenn du sie mir in meinen Blog schreiben könntest. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen