Mittwoch, 29. Juni 2011

Es ist Mittwoch! Linkparty für 3 Tage!!!!

Diesmal mit einer Neuerung.....Ich würde gerne bei jeder Linkpaty einen Buchstaben benutzen.........
Diesmal wäre es dann logischerweise
http://glitzerschrift.werbe4u.de/

Also verlinkt darf alles werden,  das mit A beginnt............
Bitte gebt bei Euren Links, einen bestimmten Post an
(z.B. http://soranis.blogspot.com/2011/05/die-parade-der-hakelknopfe.html)
  nicht http://soranis.blogspot.com
Bitte auch nicht direkt Eure Shops verlinken
und bitte nur selbstgemachte Sachen verlinken..........
Und noch eine Bitte! 
Nehmt das Bildchen mit und verlinkt es in Eurer Sidebar, 
je mehr Leute mitmachen, 
desto größer ist die Möglichkeit neue Blogs zu finden!

Jeder bitte nur einen Link!!!

und jetzt freue ich mich schon auf Eure tollen Sachen!!!!

Kommentare:

  1. Wieder gerne dabei - und falls du dich fragst wo da da "A" ist ... im Titel des Posts :D

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit den Buchstaben! :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch mitgemacht .Nur habe ich statt dem Namen des Bildes/Postes gedacht die wollen meinen Namen wissen. :-/ Unter das Bild gehört eigentlich : Auftragsarbeit Anhänger

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du jetzt auch eine Linkparty gestartet hast. Da bin ich gerne mit dabei. Das mit dem Buchstaben, habe ich leider zu spät gelesen. Da war ich wohl was schnell dabei. Beim nächsten mal achte ich drauf.

    Habe deine Party schon verlinkt und mich bei Dir als Leser angemeldet.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen