Montag, 13. Juni 2011

Es ist Sonntag!

Huhu!
Es ist Sonntag, und das heißt................Zeit für 7 Sachen von Frau Liebe:











Erst habe ich gearbeitet; als Sani auf dem Hessentag ;o)









 auf dem Rückweg habe ich eine Portion Freude auf den Weg gebracht


 dann habe ich eine neue Marie zugeschnitten.






Anschließend haben wir einen Abendspaziergang gemacht







dabei Grashüpfer gefangen und wieder in die Freiheit entlassen



einen schönen Wiesenblumenstrauß für´s Wohnzimmer gepflückt








und dem Design-Schwein seine Äuglein festgenäht, damit es am Dienstag zu Steffie reisen kann..........







So, nun häkel ich noch ein bißchen, und lümmel mich auf´s Sofa ;o)

Kommentare:

  1. ich lass dir mal einfach so...einfach die allerliebsten herzensgrüsse da...danke ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, das wird noch ein Kofferpacker :) Habe dein Sticki übrigens schon fertig und morgen gehts zur Post :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einem sehr Ereignissreichen Sonntag aus. Das Wetter war aber auch herrlich!
    Einen schönen Montag auch
    LG Gabi

    AntwortenLöschen