Montag, 20. Juni 2011

Fertig............;o)

So; die Rosen und auch die Erdbeeren für die Tauschies sind eben gerade fertig geworden!!!
Ich hoffe sie gefallen........die tüte ich gleich noch ein und dann gehen sie morgen zur Post............;o)












und für einen weiteren Tausch habe ich gestern ein Utensilo genäht..........ich fand die weiße kleine Rose paßt besser, aber Sophie wollte gerne ihre Rosette mit der Erdbeere haben....nun muß Karen entscheiden ;o)








Jetzt mache ich noch schnell das Design-Schwein reisefertig...........;o)




Bis morgen................

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    an solchen Rosen hätte ich auch Interesse. Die Farben weiß,rosa,lila und grau wären toll. Vielleicht hättest Du Interesse an Tausch, oder Du nennst mir einen Preis, dann kauf ich auch gerne welche bei Dir ;o)

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön:) Ich finde aber auch die Erbeere super!!!!!
    Habt ihr die Bluse schon gefunden?
    Mann ist das gemein, einem Mädel die Tasche klauen!! Da wirds mir ganz schlecht. Leider haben wir hier keinen Erstings Family sonst würd ich euch nachschauen.
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Huhu....liebe Nico.
    Die Rosen sind toll geworden.
    Dankeschööönnn!!!!!
    viele Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Röschen sind ja so süß! LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, die Rosen sind wirklich sooooo toll - die merke ich mir schon mal für einen nächsten Tausch?! :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die Rosen möchte ich auch haben *büttttttttttte*, tauscht du mit mir??

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nico,
    deine Rosen sind TRAUMHAFT, wie sollten die NICHT gefallen, also ehrlich, du Liebe ;o)!♥Aber auch deine Erdbeerchen gefallen mir sehr,sehr gut!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen