Dienstag, 28. Juni 2011

Gewinn........

Freu! Heute kam schon mein Gewinn von Karla an .....so schön........ist gleich an meinen Schlüsselbund gewandert! Dankeschön!!!

Und wegen einem Tausch, raucht mein armes kleines Köpfchen.....;o)
Sarah von den Zuckertieren macht mir eine Tasche, und möchte eine Überraschung von mir dafür...........
jedesmal, wenn ich dann etwas habe, denke ich wieder.............nee....das ist besser..........und dann wieder.......ach nee, das isses............ich kann mich nicht entscheiden..........HILFE!!!!

Denkt ´dran..........morgen ist wieder Mittwoch, also Linkparty!!! Was haltet Ihr davon immer  wenn man immer einen Buchstaben als Thema nimmt?
Bin mal wieder bei den Röschen, während Sophie neben mir Barbie schaut.............und wenn sie fertig sind, die Rosen wickelt!
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Huhu Süsse - wenn das kein schöner Gewinn ist weiss ich auch nicht...total toll!

    Und zerbrich dir mal noch nicht deinen Kopf - ich hab doch auch noch gar nicht mit der Tasche angefangen...hihi...ich weiss du wirst mich superglücklich machen - egal mit was :-*

    Die Idee mit dem Buchstaben für die Linkparty finde ich sehr gut - dann kann man sich ein kleines bisschen besser entscheiden was man einstellt und es ist interessant zu sehen was die anderen mit diesem Buchstaben dann verbinden...Also mach das mal ruhig *g*

    Tausend Bussis!!

    AntwortenLöschen