Mittwoch, 15. Juni 2011

http://glitzerschrift.werbe4u.de/http://glitzerschrift.werbe4u.de/http://glitzerschrift.werbe4u.de/http://glitzerschrift.werbe4u.de/http://glitzerschrift.werbe4u.de/http://glitzerschrift.werbe4u.de/http://glitzerschrift.werbe4u.de/http://glitzerschrift.werbe4u.de/http://glitzerschrift.werbe4u.de/

So, heute ist es nun so weit!
Dank Biggi und Cutelicious habe ich ich nun auch eine Verlinkungsparty gestartet.

Den Button dafür gab es ja schon seit ein paar Tagen..............;o)

!!! Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr alle mitmachen würdet !!!
Über diese Linkpartys bin ich auch auf einige super interessante Blogs gestolpert...........!
In Deutschland gibt es sie bisher nur ganz ganz vereinzelt, in Holland und Amerika gibt es sie wie Sand am Meer.....

Bitte gebt bei Euren Links, einen bestimmten Post an
(z.B. http://soranis.blogspot.com/2011/05/die-parade-der-hakelknopfe.html)
  nicht http://soranis.blogspot.com
Bitte auch nicht direkt Eure Shops verlinken
und bitte nur selbstgemachte Sachen verlinken..........
Und noch eine Bitte! 
Nehmt das Bildchen mit und verlinkt es in Eurer Sidebar, je mehr Leute mitmachen, desto größer ist die Möglichkeit neue Blogs zu finden!

Jeder bitte nur einen Link!!!

und jetzt freue ich mich schon auf Eure tollen Sachen!!!!


Kommentare:

  1. vielen Dank für die nette "Party",.... ;o)))
    ich gesell mich gerne zu den Gästen und werde gleich Werbung machen,....
    ich hoffe du bekommst noch mächtig viele Gäste,....
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper - hat sogar geklappt :) Und da kann man sich dann immer wieder eintragen, wenn man was zeigen möchte oder wie funktioniert das? Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht so genau, was das überhaupt ist ;) Aber mitmachen tu ich einfach mal :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nico,

    hat doch super geklappt. Ich bin natürlich sofort dabei.

    Hast du nicht auch Lust dich bei mir zu verlinken??

    http://janoschandfriends.blogspot.com/2011/06/schatze-aus-der-kindheit.html

    Liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuu - es hat also geklappt :)

    Hab mich schon eingetragen - suuuuuper!! Ich mag sowas auch auf meiner Seite haben - wie hat das denn nun funktioniert?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nico,
    wieso ist bei meinem Linkbildchen denn ein rotes Kreuzchen ??
    Danke für dein Kompliment, ich mach die Schuhe auch in großen Größen: ))

    Danke für denn Hinweis wg. kommentieren - mal sehen ob es jetzt klappt.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, vielen Dank für die Einladung ! Bin gern dabei.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nico!
    Danke für die nette Einladung!
    Da mache ich doch gerne mit!
    Ich hoffe, es klappt.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend aus Österreich !!!

    Herzlichen Dank für die Einladung ich bin dabei ;)

    LG Nizzy

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine nette Idee! Vielen Dank! Und ich hab auch schon neue Bloggs entdeckt! *seufz* Ist es nicht toll, dass WWW??? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für die Party, da sind mein Superheld und ich doch glatt dabei ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  11. hi! ihr seid super!!! schon 27 links ;o) ich finde es auch so toll, neue blogs zu entdecken.......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und vielen Dank für deine Link-Party... das ist für mich das erste Mal. Mein Blog ist noch recht neu und ich würde mich freuen, durch deine Party ein paar neue Leser zu bekommen.
    Natürlich verlinke ich dich auch gern in meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. ja das ist ja was witziges!! ich wünsch euch vieeeel spaß und viele neue blogs dadurch kennenzulernen!

    nora

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin dabei und hoffe ich habs richtig vertanden :)
    Schöööööööne Idee"
    #
    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nico,
    ich mach da auch mit. Tolle Sache. Danke dafür!!! Und verlinkt hab ich Dich auch.
    Ein schönes Pfingst-WE und alles Liebe
    Babsie ♥

    AntwortenLöschen
  16. Super! ich hab das noch nie gemacht, und hoffe es passt!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Kann mir jemand sagen, warum da bei meinen Bild ein x ist?
    Was hab ich falsch gemacht?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Viel Spass noch bei deiner Tauschparty. Bis morgen bei PicStory. Schön dass du wieder dabei bist :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Idee neue schöne Blogs kennezulernen. Ich bin gerne mit von der Party ;o)

    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee.Da mache ich gerne mit und gehe gleich mal stöbern!
    Ganz liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich mache auch eine linkparty. Bitte einfach mal vorbeischauen:
    http://goldschmiede-plaar-in-osnabrueck.blogspot.com/2011/06/selbstgemachtes-die-2te.html

    AntwortenLöschen
  22. super Idee ich mache gerne mit aber wie bekomme ich den Link auf meinen Blog? Da sklappt irgendwie nicht.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen