Mittwoch, 29. Juni 2011

Heute haben wir ´ne ganze Menge geschafft

Meine Maus und ich.................sie hat das erste mal ein richtiges Nähprojekt angefangen..............habt Ihr eine Idee was es werden könnte?



Schau mal Biggi, gefallen sie Dir? Ich habe eben die letzte gehäkelt ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Nico
    Deine kleine ist aber fleißig - SUPER! Sie ist bestimmt total stolz, wenn es fertig wird. Wird es ein Tischläufer oder ein Quilt???
    Die Blumen sind sehr schön geworden. Ich habe es auch mal probiert und habe sogar schon ein paar geschafft.*freu*
    Bis bald
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, so eine fleißige Maus:)
    Bin gespannt ob meine Mädels auch mal nähen!! Wirds vielleicht ein Loop?
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ein Quilt?! Wie klasse!!! ich freue mich jetzt schon darauf, mit meinem Mädchen einmal zu nähen- und hoffe einfach, dass sie dann nicht nur Fussball im Kopf hat;-)
    Bora

    AntwortenLöschen
  4. Wird das eine Decke??? Deine Kleine ist echt süss - und so fleissig....die wird bestimmt in Zukunft auch so tolle Sachen zaubern wie die Mutti ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nico, wunderschön sind sie geworden, freue mich schon tierisch.

    Ich gehe dann mal den Tauschi fertig machen (heute Nachmittag - nu muss ich zur Arbeit).

    Freue mich schon, ich muss aber bald mal wieder Knöpfe bestellen, möchte mal eine Jacke nähen.

    Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Da war aber einer fleissig!!!Wird das ein Läufer oder eine Decke?
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ...boah... ist doch soooo toll!!!
    ein nachwuchstalent!!! suuuuper!!!
    ihr habt tolle sachen gemacht!!!!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen