Samstag, 18. Juni 2011

Ich hab´da mal ´ne Frage.....

Ihr kennt doch alle die Häkelrose von Erdbeerdiamant ..........die häkel ich ja nun schon seit einem Jahr .........und da ich für einen Tausch eben diese Häkelrosen mache,  lese ich gestern dann nochmal die Anleitung, und dann steht da:
Mit den kleineren Blütenblättern von Außen nach Innen rollen...........
Nun meine Frage an Euch kommen sie kleinen Blütenblättern nach ganz innen? So habe ich es bisher gemacht, aber nun verstehe ich es plötzlich anders herum.........
HILFE!!!

Bis später..............

Kommentare:

  1. Huhu Nico,

    ich kenne die Anleitung von Erdbeerdiamant nicht, aber wenn ich gerollte Blumen mache, dann kommen bei mir die kleinen Blätter nach innen in die Mitte.

    Also wie herum auch immer das jetzt in Deiner Anleitung gemeint war und wie herum auch immer Du das gemacht hast: Ich finde, Deine Rosen sehen klasse aus und würde daran nix verändern. Selbst wenn Du sie falsch herum gewickelt hast - so wie es ist, ist es supi! :-)

    Ganz liebe Grüße von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Wenn ich Rosen häkele kommen die kleinen Blätter dann auch immer in die Mitte und die großen nach außen. Ich finde auch, du solltest nix an deinen Rosen ändern, sie sehen doch superschön aus! Liebe Grüße! Barbina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keeeeeine Ahnung....ich hab gestern versucht Wimpel zu nähen und bekomme es nicht hin - dabei soll das voll einfach sein :( :( :(

    AntwortenLöschen