Donnerstag, 16. Juni 2011

Jetzt geh ich gleich erstmal ..............

meinen Abschluß-Film für den Marte Meo-Paktiker machen ;o) ...........

Nachdem mein Fuß dann aufgehört hat zu pochern.....(Ich bin ja zum Glück nicht soooooooo groß, aber ´ne Höhe von 1m hatte die Stoff-Schere schon............schwupp, aus der Hand gerutscht....und dann im Fuß stecken geblieben....)
AUA!

Und weil ich da selber auch drauf sein soll ....habe ich mich ein wenig geschmückt !!!
Das Armband ist gestern aus dem Frühlingsfrischem Wanderpaket aus dem ehemaligen KTF hier bei mir geblieben...es paßt sooooooooo schön zu meinem ertauschtem Ringtop!



Bin schon gespannt, wie ich das hinkriege, mich selber zu filmen...wo ich mich doch nicht mal gerne hören mag ;o)!


Ich werde Euch heute abend berichten .........

Kommentare:

  1. aua,puste puste hoffe es wird bald alles wieder gut.
    und viel spass beim selber filmen.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  2. oh gott. Sowas tut doch sooooooo weh. Du Arme!!
    Ich wünsch dir viel Glück
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhjeeee gute Besserung..


    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Pust pust pust.....das ist ja ein blödes Aua...äääh, warum macht die Schere denn sowas?

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo..
    ohhhh.. ich hörte wir sind beide SCherengeschädigt!
    gute Besserung!
    Stephi

    AntwortenLöschen