Mittwoch, 15. Juni 2011

Katzen und ihr Kratzbaum..........

Bei den Zuckertieren bin ich auf eine tolle Verlosung aufmerksam geworden

Kratzbaumgarten.de hat eine Blogparade mit Verlosung ins Leben gerufen
und da sind die Zuckertiere natürlich dabei :)

Hier findet man den Artikel

 Zu gewinnen gibt es einen Kratzbaum oder einen Amazon Einkaufsgutschein

Es gibt wie immer Spielregeln und dazu gehört es, ein paar wenige Fragen zu beantworten.

Die Spielregeln:

1. Beantwortet in Eurem Blog folgende Fragen:
  • Was magst Du lieber, Katzen oder Hunde? Und Warum?
  • Katzen! ich finde es toll das sie ihren ganz eigenen Kopf haben
  • Hast Du ein Haustier?
  • 1 Katze und 1 Kater
  • Wenn ja: Wie heißt es?
  • Sina und Felix
  • Wenn nein: Warum nicht?
  • Habe ich ja ;o)
  • Für Katzenbesitzer: Welcher Kratzbaum aus dem Sortiment von Kratzbaumgarten.de gefällt Dir am besten und warum?
  • mir gefällt der Kratzbaum Blue V AC8301P am besten, 
  • weil er 2 Höhlen hat und auch von der Gestaltung ansprechen ist.
  • Danke für diese schöne Aktion! Nun muß ich nur noch gewinnen ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen