Mittwoch, 22. Juni 2011

Mittwoch ist Linkparty -Tag!!!




Bitte gebt bei Euren Links, einen bestimmten Post an
(z.B. http://soranis.blogspot.com/2011/05/die-parade-der-hakelknopfe.html)
  nicht http://soranis.blogspot.com
Bitte auch nicht direkt Eure Shops verlinken
und bitte nur selbstgemachte Sachen verlinken..........
Und noch eine Bitte! 
Nehmt das Bildchen mit und verlinkt es in Eurer Sidebar, 
je mehr Leute mitmachen, 
desto größer ist die Möglichkeit neue Blogs zu finden!

Jeder bitte nur einen Link!!!

und jetzt freue ich mich schon auf Eure tollen Sachen!!!!

Kommentare:

  1. Jiiiihaaaaa....Linkparty Alaaaarm...;) Und das Bildchen werde ich gleich auch schnell verlinken :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo da bin ich schon. :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, bin dabei!
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja schööön! Ist immer Mittwoch Linkparty-Tag? Wenn ja toll!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nico,
    klasse, dass du noch eine Party schmeisst ;o), mal schauen, vielleicht bin ich heute Nachmittag dabei, jetzt gehe ich zur Arbeit ;o)!Liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo Nico,
    Einladung zur MittwochsLinkParty??
    da bin ich dabei und freu' mich... dank Dir für die Einladung und verlinke Dich gerne im Drosselgarten...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nico,
    toll, dass du uns hier immer wieder vereinst. Habe schon schöne blogs durch diese Idee gefunden. Danke. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke Dir, dass ich posten durfte
    Gruss
    Jörg

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke Dir, dass ich posten durfte
    Gruss
    Jörg

    AntwortenLöschen
  10. MMhh, irgendwie sollte da ein anderes Bild erscheinen...keine Ahnung, warum das jetzt nicht geklappt hat ;)

    AntwortenLöschen
  11. Endlich mal dran gedacht .... Mittwoch ist Link-Party-Tag und ich bin dabei.
    Freu mich auf Samstag, dich persönlich zu treffen.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Und ich bin gerne wieder dabei! Ich habe schon sooo viele schöne Blogs gefunden, dank deiner Linkparty. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hab noch nie von sowas gehört, aber hört sich echt gut und und bin schon sehr gespannt! Wann geht es los und wuie funktioniert das den???

    AntwortenLöschen