Montag, 6. Juni 2011

Psssssssssst......noch nichts verraten

Meine liebe Kollegin hat am Donnerstag Geburtstag.............sie hatte damals als ich mir ein Utensilo genäht habe, scherzhaft gesagt, so was würde sie ja auch gerne haben..............also; habe ich mich heute hingesetzt und eins speziell für sie gezaubert!

Ich hatte mit Arwen getauscht............und den PVC von ihr habe ich dann gleich heute angeschnitten
;o)
















Nur Zick-Zack-Litze hat irgendwie nicht gereicht, also habe ich eine Rosette genäht und mit dieser kleinen Erdbeere aufgehübscht..........ich hoffe es gefällt ihr.
Wenn nicht?!
Dann behalte ich es einfach selber ;o)

So, nun mach ich mal an den Pulswärmern weiter.......da sie so bunt nicht gefielen, habe ich sie kurzer Hand aufgeribbelt...........und nun werden sie
mhhhhh...........ich weiß nicht wie man die Farben beschreiben soll..........Aubergine, Bordeaux und Rosa?

Ich mache morgen mal Fotos im Tageslicht.............
Bis morgen, 

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal ein hübsches Teil - kann mir nicht vorstellen dass das nicht gut ankommt :D

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Utensilo und so niedliche mit der Erdbeere...:)
    GLG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden - das gefällt deiner Kollegin ganz sicher :)

    AntwortenLöschen