Mittwoch, 8. Juni 2011

Pulswärmer.......

erinnert ihr Euch?   Da bin ich gerade am häkeln...........und die machen auch riesig Spaß...........Da die bunten nicht so gut ankamen, habe ich sie kurzer Hand aufgeribbelt (weil naj, geht eben gar nicht..........und schon überhaupt nicht für einen Tausch!!!) und aus dem Bündchen und den Garnstücken ist diese Stulpe entstanden.

 Diese hier hind Aubergine, Bordeaux, hell- und dunkel Rosa und Weiß.
und da Fr. Fuchs Lila nicht so mag..........habe ich noch welche in Türkis angefangen.........

Es werden noch viele folgen, da bin ich sicher.......
So, nun düse ich auf die Arbeit, bis später...........

hier regnet es übrigends in Strömen und kühlt tatsächlich ein wenig ab...herrlich!

Kommentare:

  1. Wie???? Die bunten waren nicht gut???? Ich fand sie wunderschöööön...... Liebe Grüße Doris
    PS: und lila? auch sehr schick - das türkis aber auch... ich könnt mich nicht entscheiden, daher: bunt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Knöpfchen sind da und ich restlos hin und weg!!!
    Dankeschön!!
    Bilder gibt es dann vom Endprodukt...;o)
    LG Steff

    AntwortenLöschen
  3. Ich grübel auch gerade, wie buuuunt war nicht schön????DAS kann ja definitiv NICHT sein!;-)
    Und wieder aufgeribbelt??? UM Himmels Willen, die viele Arbeit.....
    Mir wären sie JETZT zu unbunt!;_)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen