Sonntag, 5. Juni 2011

Samstag.............



Heute kommen die versprochenen Bilder..............gestern waren wir im Kletterpark...........puh........soooooooo warm.......aber auch sooooooo viel Spaß! Leider habe ich nur ein paar Fotos mit dem Handy gemacht...ich hatte natürlich! den Fotoapparat vergessen ;o) ich war ja so geschafft, abends.........dabei habe ich nur 2 Parcour´s absolviert, im Gegensatz zu Sophie die hat 4 gemacht (ohne Worte). Im 2. hatte ich mich noch zemlich am Anfang in aufgehägten Schlingen total verheddert und brauchte Hilfe von den "Aufpassern" ich war durch die Schlingen gegangen und hatte dadurch meine Sicherungsleine mit den Schlkingen verdreht.........und dadurch das die verdreht waren, konnte ich auch meine Füße nicht mehr ´rausholen......NICHTS GING MEHR!!!
Peinlich....und ich bekam doch ganz schön Muffensausen.......in 6 Meter Höhe, und die Krfat läßt nach........Puh!
Aber dann hat mich der Herr Aufpasser etwas nach hinten gezogen und ich konnte rückwärts auf das Podest, und erstmal Luft holen.........aber dann mußte ich ja trotzdem wieder durch die blöden Schlingen.........nun natürlich seitlich, so das die Sicherungsleine auch frei hing............aber der Schreck saß mir doch in den Gliedern und ich hatte nicht mal mehr ansatzweise richtig Kraft in den Armen..........dann war auch der nächste Abstieg gesperrt, und ich mußte den Parcour voll durchlaufen um dann endlich aussteigen zu können. Ich sah aus wie eine Tomate...........heiß..........k.o..............und total verdurstet...............die anderen sind noch weiter geklettert, aber mir hat es gereicht. Ich habe vom Boden aus zugesehen..........;o)

Sooooooooo hoch war Sophie 8 Meter.........und sie hat das alles alleine geklettert...........
Endlich konnte manrRaus aus den Schuhen............. und dann wurde gegrillt......mhhhh, lecker!!!
























Als das Fleisch fast fertig war.............plötzlich........ein Donnern und schon fielen die ersten dicken Tropfen......






alles wurde ganz schnell in die Garage getragen und dann konnten wir endlich essen.....
abgekühlt hat es sich aber nicht wirklich............
Ein wirklich schöner Tag!
;o)


Und hier kommen noch die fertigen Häkelknöpfe, Vorgaben waren: zu pink passend und am liebsten mit Tieren............
Taaaaaaaadaaaaaaaaaa!
Ich hoffe sie gefallen ;o)

Kommentare:

  1. Ohhhhhh wie süß...
    Die Jacke bin ich schon am vorbereiten...
    Hach das wird schick*froi*
    Danke für den schönen Tausch!
    Dein Päckchen müsste morgen da sein.

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. Was für wuuuunderschöne Knöpfe, die sind Dir wirklich gelungen. So eine Friemelarbeit wär nix für mich, da werd ic h hibbelig!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. uah... nico, ich würd mich da NIE NIE NIE rauftrauen! kinder sind soooo mutig!! :-)


    nora

    AntwortenLöschen