Sonntag, 19. Juni 2011

Sonntag und die 7 Sachen..........

Auch heute mache ich wieder mit...............bei Frau Liebe
Erst bin ich trotz diesem 
Wetter zum Flohmarkt gegangen.................
und habe dann dort diese




Bettwäsche gefunden.


Dann wollte ich mit Sophie Kuchen backen......wir haben schon alle Backsachen geholt.............und dann festgestellt, das ich leider nur noch 88g Mehl habe - also kein Kuchen -







dafür habe ich ihr dann die Nägel lackiert
(French Manikür)











Anschließend haben wir bei einer Freundin beim Sperrmüll ´rausstellen geholfen


und mir dann den Kopf zerbrochen, wer diese beiden sind, meine Eltern hatten früher auch Bücher von denen..............nachdem ich die Vase auf einen Schrank gestellt hatte









Eben habe ich dann noch ein Utensilo zugeschnitten und vorher














mit Sophie zusammen Rosetten ausprobiert..;o)






Es macht solchen Spaß, wenn man an Fotos denkt........ich freue mich schon auch den nächsten Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Huhu Danke :)
    Naja, es gibt ja schon Frau Buntig und ich werde immer falsch angesprochen und (du kennst ja meinen Nachnamen ;)) da fand ich, dass das ja auch ganz gut passt :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sonntag und die 7 Sachen kannte ich noch gar nicht ;o)!Herzlichen Dank, liebe Nico, dass du uns zu deinen 7 Sachen mitgenommen hast ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja ein arbeitsreicher Tag! :) LG Tina

    AntwortenLöschen