Sonntag, 26. Juni 2011

Sonntag und die 7 Sachen..........

.Morgends erstmal zum Stoffmarkt nach Frankfurt am Main gefahren........










 .............und ordentlich Beute gemacht












Auf dem Rückweg über dieses Schild gestolpert










Dann einen Marienkäfer auf eine Sonneblume gesetzt, der saß direkt auf dem Weg....*mitdemKopfschüttel*








Als ich wieder zu Hause war, habe ich ganz freundlich bei meinen Würmern angeklopf und zum Fototermin gebeten.........




Dann habe ich mein neues Ringtop von Fr. Fuchs angezogen.......soooooooooo schön!









Anschließend haben wir uns eine leckere Pizza gemacht......ich liebe diese kleinen festen Champinongs.....










Weil ich doch sooo Beute mitgebracht hatte vom Stoffmarkt, habe ich dann noch eine neue Marie zugeschnitten
Nachdem ich meine Stoffe mal wieder versucht habe etwas in Ordnung zu bringen..............Keine Angst !!! da ist nur ein kleiner Teil...........;o)












 und dann habe ich die Marie auch noch angefangen zu nähen........

Das waren für heute meine 7 Sachen, angeregt von Frau Liebe

Gute Nacht,

Kommentare:

  1. sehr schöne stoffausbeute.diesen stoffmarkt muss ich auch unbedingt mal besuchen.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  2. was für tolle Ausbeute. Ich hoffe ja auch mal zu einem Stoffmarkt zu kommen.

    Liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich war auch in Frankfurt auf dem Stoffmarkt!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nico,

    boa, bei Dir ist ja schwer was geboten!!!!!!!

    Ich mag die Bilder von Dir ;-)

    Liebst
    Sabine

    AntwortenLöschen