Sonntag, 19. Juni 2011

Suchanzeige!!!

Vielleicht kann ja hier jemand meiner Maus helfen!

Letzte Woche ist ihr eine Tasche auf dem Flohmarkt geklaut worden.........nicht nur das da die ganzen schönen neu gekauften Sachen drin waren!!!  Nein, weit gefehlt! Auch ihre absolute Lieblingsbluse.......!

Nun suche ich schon eine ganze Weile, aber leider gibt es sie in den Geschäften nicht mehr und bei Ebay habe ich sie in der richtigen Größe auch noch nicht entdeckt. Sie ist von Ernsting´s Familiy (Yigga) und wir bräuchten sie in Gr. 152 oder 158.........

Nun dachte ich mir; vielleicht, ganz vielleicht hat ja jemand hier so eine Bluse zu Hause, und die paßt nicht mehr...?!
*Hoff, seuftz*
Das wäre ja sooooooo super toll ,
Sophie sitzt neben mir und sofliert ;o) ..........

Ich weiß das das Foto klein ist......Ich finde kein größeres..........wenn ihr auf "Lieblingsbluse" geht, kommt ihr zu einer Ebay-Anzeige, das ist das Foto größer!!!

Kommentare:

  1. das bild ist sehr klein man kann gar nix erkenne. ich guck gerne bei unserem ernsting morgen mal nach ob die so eine bluse noch haben.. aber das bild musste grösser machen bitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Das Bild ist schlecht zu erkennen.
    Anne

    AntwortenLöschen